Über mich

Geboren im Sternzeichen Skorpion in der gemütlichen Großstadt Oldenburg i.O.. Seit 1986 besuchte ich hier die allgemein-bildende Schule im LBZH Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte Oldenburg, wo ich die Realschule aus langeweile nach der neunten Klasse abbrach.

Ein Jahr später (1987) fing ich an zeitgleich auch eine private Musikschule zu besuchen, hier erlernte ich das professionelle Spielen von Blockflöten (Sopran, Alt, Tenor). Beide Schulen verließ ich 1997 um in 258 Husum (Nordfriesland, Schleswig-Holstein i.O.) ein Jahr Berufsfindung und danach die dreijährige Berufsausbildung zu absolvieren.

In Oldenburg war ich kurze Zeit Jugendmitglied beim DRK sowie BUND Bund für Umwelt und Naturschutz. In den Jahren 1994 bis 1996 war ich Jugendmitglied im THW O.V. Oldenburg (Technisches Hilfswerk, Ortsverband). Für die Musikschule verließ ich das THW.

Ich kann jedem Elternteil / allen Eltern/Erziehungsberechtigten nur dringends empfehlen, ihr(e) Kind(er) bei Rettungsdiensten, THW oder Feuerwehr anzumelden.

Seit 2001 wohne ich mit eigener Anschrift in Husum, hier war ich Mitglied der politischen Parteien: PDS, WASG (aus PDS und WASG geht die heutige ‘Die Linke’ hervor), FDP, SSW, SPD sowie DU – die Hip Hop Partei.

Heute bin ich Mitglied der politischen Partei: Die Sozialliberalen.

Mein religiöser Glauben ist am Besten mit dem Agnostizismus zu erklären. Da ich unbestreitbar weder belegen kann, dass Gott nicht existiert, noch belegen kann, dass Gott existiert, kann ich solche Fragen unmöglich beantworten.

Ich bin seit 2003 glücklicher überzeugter Single und denke das sich das auch in Zukunft nicht ändern wird.